Jeder hat sein Steckenpferd, meines ist das Nähen.

 

Mit dem größer werden des Kindes, wuchsen auch die Nähprojekte und so kam schon einiges zusammen.

 

Vom winzigen Spezialauftrag für ein Hochzeitsgeschenk bis zu einer mega Patchwork-Krabbeldecke durfte ich für meine lieben Freunde, Verwandte und auch Kunden schon so einiges an kreativen Näharbeiten umsetzen.

 

Wenn wieder ein Kunsthandwerkermarkt vor der Tür steht überlege ich oft schon Wochen vorher was dafür passen könnte. Was spricht meine Kunden an ? Welche Farben, welche Artikel nehme ich mit ? Wie baue ich den Stand auf ?

 

Die Artikel müßen teilweise noch genäht werden, Stoffe gekauft, neue Schnittmuster erstellt werden.

 

Es freut mich wenn der Markt gut gelaufen ist, ich nette Gespräche geführt und viele neue Leute kennen gelern habe.


Und hast auch du einmal einen speziellen Wunsch dann freue ich mich über eine Nachricht von dir :-) 


Eure Berit von Berits-Steckenpferd