❤Willkommen bei Berits-Steckenpferd ❤


Nach der Geburt unseres Sohnes fing die Geschichte mit dem Nähen an. 


Überall gab es Massenhaft nur das gleiche und der Polyesteranteil in den Kleidungsstücken und Accessoires für Babys und Kids war und ist noch immer erschreckend.


Bei der schier unendlichen Auswahl an Baumwoll- und Jerseystoffen konnte ich mich an meiner Nähmaschine austoben und so entstanden viele handgearbeitete Einzelstücke.


Ganz besonders Mützen haben es mir angetan, den gerade kleine Köpfe brauchen Schutz vor Sonne, Wind und Kälte und die Auswahl im Einzelhandel war eher bescheiden und langweilig.


So entstanden viele wundervolle bunte Beanie-Mützen für Babys und Kids die ich auf verschiedenen Märkten in der Umgebung anbot. 


Immer wieder kam die Nachfrage ob ich nicht auch Mützen für große Kids und Erwachsene hätte. Vielleicht auch Schlupfmützen, Zipfel- oder Ohrenmützen ? Als Wende-Mütze oder gefüttert, vielleicht sogar mit Baumwollfleece ?


So entstanden bis jetzt viele tolle Mützen-Designs und es werden bestimmt noch einige dazu kommen.


Zum Herbst wird es auch gefütterte Mützen mit Baumwollfleece anstelle von Polyesterfleece geben.


Vielleicht sehen wir uns auf einen der zahlreichen Märkte beim stöbern, probieren, kiecken und klönen.


Und wer es gar nicht abwarten kann oder keine Zeit zum stöbern hat, kann mir gerne eine Nachricht unter Kontakt schreiben. Ich melde mich dann schnellst möglich. 


Eure Berit