20. August 2018
Die Sommerferien sind vorbei und bei diesem wundervollen Sommerwetter wurden viele neue Ideen gesammelt und Kraft getankt.
24. Mai 2018
Bei schönsten Frühlingswetter über den Stoffmarkt in Bremen. Doch bei so viel Auswahl fällt die Entscheidung nicht immer leicht :-)
26. April 2018
Noch vor wenigen Wochen war es kalt und ungemütlich. Nun fängt es überall im Garten an zu wachsen und zu sprießen und so sprießen auch die eigenen Gedanken was man alles schönes dieses Jahr erledigen möchte.
14. April 2018
Die Sache mit der Marke ist wie die Schlange mit dem Apfel. Von den einen verhasst, von den anderen geliebt. Doch auch kleine Handwerksbetriebe stellen tolle "Markenwaren" her, nämlich ihre eigenen !!!
06. April 2018
Nun sitze ich hier und grüble darüber nach was den nun ein "BLOG" ist und was man da wohl alles kluges rein schreiben könnte ? Vielleicht geht ja auch was kreatives ? nützliches ? schönes ? lustiges ? oder sogar erschreckendes ? informatives ? ... Es scheint unendliche Möglichkeiten zu geben. Ich habe mal Onkel "Google" gefragt und heraus gefunden das manche Leute tatsächlich mit "Bloggen" ihren Lebensunterhalt verdienen. Wie erschließt sich mir zwar nicht aber gut ... anscheinend geht...